2G-Nachweis

2G-Regelung

✔ Geimpft ✔ Genesen

 

Liebe Mitglieder,

ab morgen (24.11.2021), tritt in NRW die neuen Coronaschutzverordnung in Kraft. Diese sieht vor, dass der Besuch von Sport- und Freizeiteinrichtungen nur noch mit dem „2G-Nachweis“ möglich ist. Daher können wir ab morgen nur noch noch Personen den Zutritt zur Halle B1 gestatten,  die vollständig gegen das Coronavirus geimpft bzw. ✔ von einer Covid-19 Infektion genesen sind.

Falls Ihr den entsprechenden Nachweis bereits bei uns hinterlegt habt, ändert sich für Euch vorerst nichts.

 

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir uns an die Vorgaben des Landes halten werden und keine Ausnahmen machen dürfen.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Halle B1 Team

 

Diese gesamte Coronaschutzverordnung könnt Ihr hier nachlesen:

https://www.mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw