Aktuelles

Kursspecials

im Februar 2019

Samstag 09.Februar.2019
10:00 Uhr Pilates
11:00 Uhr TRX
mit Sandra

Samstag 16.Februar.2019
10:30 Uhr Shadowboxer
11:30 Uhr Bauch & Rücken
mit Jana

Samstag 23.Februar.2019
10:30 Uhr Deep Work
11:30 Uhr Body Workout
mit Nicky

Gesamter Beitrag
Tour der Hoffnung 2016...

...“fährt“ grandiose 22.500 € zugunsten krebskranker Kinder ein!

In Zusammenarbeit mit KODi Diskontläden GmbH und dem Sanitätshauses Straube, hat sich das INJOY Oberhausen auch dieses Jahr wieder an der ”Tour der Hoffnung“ beteiligt.
Am 24.04.2016, im Rahmen des Sterkrader Spiel- und Sportwochenendes, haben über 40 Teilnehmer, bei einem 4 Stunden Indoor-Cycling-Marathon, alles für den guten Zweck gegeben.
Zum 16ten mal ging die ”Tour der Hoffnung“ an den Start und es ist uns erneut gelungen die Spendensumme des Vorjahres zu knacken.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, Teilnehmern, Helfern und Zuschauern, sowie unseren tatkräftigen Indoor-Cycling-Instruktoren von ganzem Herzen bedanken.

Die eingenommenen Spendengelder werden über die Initiative ”Tour der Hoffnung - zugunsten krebskranker Kinder“ an das ambulante Kinderhospiz ”Möwennest“ an der Vestischen Str. 6 in Oberhausen-Osterfeld weitergegeben.

Alle Infos rund um das ”Möwennest“ findet Ihr unter:
http://www.kk-ob.de/standorte/ambulantes-hospiz-st-vinzenz-pallotti.html


Euer INJOY Oberhausen Team

Gesamter Beitrag