EGYM RANKING

EGYM RANKING

Wie werde ich Erster im Studioranking?

In die Wertung und in das Ranking werden nur 4 Wochen (28 Tage) mit einberechnet.

Der Punkteabzug erfolgt bei jedem Mitglied individuell abhängig davon, an welchen Tagen man selbst trainiert. Dadurch gibt es auch keine von uns programmierte Staffelung des Punkteverlusts.

Bei jedem neuen Kalendertag, fällt ein alter Kalendertag aus der Berechnung raus. Dabei gibt es vier Möglichkeiten:
(a) Wenn ich nun heute trainiere und auch an dem Tag, der rausfällt, das gleiche trainiert habe, so kommen genauso viele Punkte hinzu wie wegfallen. D.h. an meiner Punktezahl ändert sich nichts, sofern die gleiche Anzahl der Punkte erreicht worden ist.
(b) Wenn ich heute nicht trainiere, aber an dem Tag, der rausfällt, ein Training hatte, so verliere ich Punkte.
(c) Wenn ich heute trainiere und an dem Tag, der rausfällt, nicht trainiert habe, dann kommen Punkte hinzu.
(d) Wenn ich heute nicht trainiere, und auch an dem Tag, der rausfällt, kein Training hatte, so ändert sich an der Punktezahl nichts.

Jetzt Mitglied werden